Barrierefreiheit
Die Spracherkennung von Alexa oder Siri oder dem Google Assistent basiert auch auf KI. Während Ihre Mitarbeiter eine Maschine überprüfen und/oder warten könnten diese per Bluetooth-Headset auch die Dokumentation ins System einsprechen. So geht nichts verloren, nur weil man gerade mal keinen Zettel zur Hand hat. Und Protokolle im Computer lassen sich automatisiert auswerten, Zettel nur indirekt.
Wichtige Entscheidungen werden immer öfter in Telefonkonferenzen diskutioert, aber ohne verlässliche Notizen können auch Probleme entstehen, wenn sich die Teilnehmer im Nachhinein nicht einig sind, welcher Konsens denn erreicht wurde. Ein KI-System kann automatisch Ihre Telefonkonferenzen und Meetings als Text transkribieren, so dass diese im Nachhinein leicht durchsuchbar sind.
Im Gegensatz zu so ziemlich jeder Konkurrenz kann unsere KI-Spracherkennung auch vollständig offline, also ohne Internetverbindung arbeiten. Bei Cloud-KI-Lösungen führte es in der Vergangenheit schon zu Probleme, dass dort alle Daten in die Cloud hochgeladen werden, und somit auch aus der Cloud gestohlen werden können. Mit unseren KI-Lösungen können Sie ruhig schlafen, denn Ihre Daten verlassen nie Ihr Büro oder Rechenzentrum.